Karin
Wie andere bereits beschrieben haben, eher eng und schmal, aber mit unserem ID3 kamen wir gut zurecht. Sehr freundlich und auch mit wenig französisch kann man mit Händen und Füßen alles regeln. Mit Codes kommt man rein und raus. Wir waren zufrieden.
